Kapidaenin spørger…

Kapidaenin spørger…Kapidaenin fragt…

In diesem Jahr werde ich Euch in der Reihe KAPIDAENIN spørger…Blogger und Autoren vorstellen, die wie ich eine Leidenschaft haben: Den Norden.

Anhand fünf kurzer Fragen, die ich, wie ich hoffe, vielen großartigen Schreibern stellen werde, möchte ich Euch zeigen, wie viele tolle Blogs es gibt.

Blogs, die sich mit Nordeuropa befassen.

Blogs, auf denen von Kultur bis Kulinarik, von Sprachverwirrung bis Reiseempfehlungen und Photos, die die Nordsehnsucht schüren, für Euch hoffentlich viel Interessantes über die Grenzen Dänemarks hinaus zu finden sein wird.

Aber natürlich geht es auch um Dänemark – denn ich möchte neben den Danske Smørhuller – Insidertipps für Dänemark, in denen regelmäßig die besten Tipps direkt aus Dänemark kommen, auch wissen, welche Geheimtipps dänemarkreisende Profis so für uns haben.

Seid Ihr dabei?

Dann seid gespannt, wer morgen seine besten Tipps Richtung Norden verrät!

Ihr kennt die Danske Smørhuller noch nicht? Dann schaut doch mal hier:


Related Posts

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.



1 thought on “Kapidaenin spørger…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.