Zu Besuch im….Nørgaard Fisk og Røgeri

Jedem, der Thorsminde besucht oder sich in der Nähe der kleinen Stadt an Jütlands Westküste befindet, sei Nørgaards Fisk og Røgeri ans Herz gelegt – ein Fischladen direkt im Hafen. Hier kann man im Sommer auch draußen sitzen – ganz rustikal und mit Selbstbedienung. Ansonsten kauft man hier und nimmt es mit. Neben hervorragendem frischen Fisch gibt es auch einiges für den Hunger zwischendurch und auf die Hand oder auch für einen gemütlichen Abend zuhause – oder im Ferienhaus.

Die Fischtapas-Platte für 2 ist ein echtes Highlight und die Lachsburger sind einfach himmlisch. Neuerdings gibt es bei Nørgaard auch Fischbrötchen…aber da muss man schnell sein in der Ferienzeit. Die sind bei Touristen ungemein beliebt!

Adresse:

Nørgaard Fisk og Røgeri, Vesthavnen 13 A, Thorsminde

Absolute Empfehlung – wie immer unbezahlt, unbeauftragt und einfach aus Überzeugung!


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert