Der ultimative Stjerneskud-Guide: Dit Smørrebrød Skagen

Hier bekomme ich genau das, was ich erwartet habe: ein nahezu klassisches Stjerneskud. Wenig Brot, sehr viel Fisch – allerdings, und das macht es nur zu einer nahezu klassischen Sternschnuppe, mit zwei gebratenen Fischfilets. Es gibt reichlich Soße, reichlich Spargel und viele Krabben. Zitrone und Dill fehlen auch nicht, zusätzlich gibt es hier noch eine kleine Scheibe Tomate. Was, wie ich finde, zu den Krabben echt gut passt.

Alles in allem also eine gute Variante meines Lieblings, ein bisschen in der Art von Hausmannskost, was ja durchaus positiv sein kann.

Und so ist auch das gesamte Ambiente des kleinen Ladens – ein bisschen fühlt man sich wie der Gast einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie. Das mag im Sommer, wenn auch der komplette Außenbereich mit hungrigen Gästen bevölkert ist, auch etwas anders sein.

Ehrlich und geradeaus: Stjerneskud im Dit Smørrebrød



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert