Kapidaenins Julekalender 2019

Und schwupps ist Weihnachten schon so gut wie vorüber – ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Weihnachtstage!

Danke an alle, die so fleißig bei meinem Julekalender mitgemacht haben – das hat mir viel Spaß gemacht und Euch auch ein bisschen, hoffe ich!

Und…HURRA…die Gewinner des diesjährigen Adventsrätsels stehen fest – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner sind bereits per E-Mail informiert und werden in den nächsten Tagen ihren Gewinn erhalten.

Zu gewinnen gab es

ein Jahresabo des Skandinavienmagazins NORDIS sowie
Gutschein für 2 Eintrittskarten für den Freizeitpark Universe
2 Eintrittskarten für Den Gamle By in Aarhus
2 Eintrittskarten für das Skagen Museum
2 Eintrittskarten für das Fiskeri- og Søfartsmuseum in Esbjerg
2 Eintrittskarten für die Vardemuseerne – TIRPITZ

Ich danke nochmal herzlich allen Sponsoren und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert