Schilder an Dänemarks Strassen

Parkering på eget ansvar – dieses Schild kennen sicher alle Dänemarkurlauber. Es bedeutet: Parken auf eigene Gefahr – wörtlich eigentlich auf eigene Verantwortung. Dieses Schild habe ich gefunden in einem kleinen Hafen, der von einem Verein instandgehalten wird. Nur wenige Parkplätze stehen dort zur Verfügung – und keiner ist gebührenpflichtig! Da parkt man doch auch gerne auf eigene Verantwortung. Oder?


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



1 thought on “Schilder an Dänemarks Strassen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert