Schilder an Dänemarks Strassen – Børnehave

Dieses Schild haben bestimmt von viele von Euch entdeckt, die auf Schilder an Dänemarks Straßen achten.

Mit diesem Schild wird auf einen Børnehave, einen Kindergarten, aufmerksam gemacht und ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich es sehe. Ich habe immer das Bild von Kindergartenkindern vor den Augen, die mit kleinen Aktenköfferchen unterwegs sind. Natürlich vollgepackt mit lauter wichtigen Dingen, die unentbehrlich während eines Tages im Kindergarten sind. Und das Pausenbrot darf auch nicht fehlen. Vielleicht auch etwas Süßes und etwas zu Trinken? Und was passt in so einen Aktenkoffer eigentlich hinein?

Schade, dass ich noch nie Kinder mit Aktenköfferchen auf dem Weg in den Kindergarten gesehen habe – also live. 🙂

Aber wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwann noch passieren – bis dahin freue ich mich an den Schildern an Dänemarks Straßen!

Schilder an Dänemarks Straßen – Børnehave

Related Posts

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.