Lieblingsplätze #67 Nissum Fjord

Momentan hat es mir der Nissum Fjord schwer angetan – wer Ruhe pur und Erholung in der Natur sucht, ist hier ganz genau richtig. Die kleinen Badebuchten finde ich wirklich klasse, auch der Badesteg in Nähe des Sandholm Havn ist großartig. Wie in Kindertagen kann man hier sitzen, die Beine baumeln lassen und die kleinen Fische, die im klaren Wasser umherflitzen, beobachten. Einfach herrlich!


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.